web templates free download

AUSSCHREIBUNG – AUTOREN GESUCHT!

Autoren gesucht - Wir suchen Geschichten voller Blut und sonstigen Körpersäften für eine schaurig schöne Weihnachts-Anthologie voller Schmerz, morbiden Spielchen, Splatter sowie Sex gepaart mit einem guten Schuss Wahnsinn.
Wir suchen Geschichten voller Blut und sonstigen Körpersäften um ein schaurig schönes Horror-Kurzgeschichten-Buch zum Thema Weihnachten zu veröffentlichen.
"Christmas, Bloody Christmas – Tödliche Weihnachtsgeschichten" wird - wie der Titel bereits vermuten lässt – eine Anthologie mit Geschichten die in irgendeiner Weise mit Weihnachten zu tun haben. Ein Weihnachtsfest voller Schmerz, morbiden Spielchen, Splatter und Sex gepaart mit einem guten Schuss Wahnsinn.
Du verfasst Shortstorys welche die Grenzen des guten Geschmacks sprengen?
Dann her damit!
Gefällt uns Deine Geschichte, dann kontaktieren wir Dich!
Teilnahmebedingungen:
Deine Geschichte muss das Thema Extrem-Horror und Weihnachten miteinander verbinden und sollte aus 15.000 - 45.000 Zeichen bestehen. Die Geschichte darf noch nicht anderweitig veröffentlicht worden sein. Wir erhalten bei Vertragsabschluss das einfache Recht zur Veröffentlichung für die Dauer von 10 Jahren. Bei Vertragsabschluss erhältst Du eine prozentuale Gewinnbeteiligung.
Einsendeschluss ist der 30.06.2019

© Blutwut-Verlag

Folge uns!
Facebook

Teile diese Seite!