responsive website templates

für Blogger

Lieber tot als nichts zu lesen!
Du hast deinen eigenen Buchblog oder bist Booktuber? Dann melde Dich gleich als Blogger an. Wenn uns Dein Blog gefällt wirst Du Blutwut-Blogger. Dir werden alle Neuerscheinungen automatisch per Post zugesendet. Darüber hinaus wirst Du in unsere zukünftige Blutwut-Blogger-Liste auf der Verlagshomepage aufgenommen. Es spielt für uns keinerlei Rolle wie „groß“ oder „bekannt“ Dein Buchblog ist - Entscheidend ist die Qualität und die Leidenschaft die Dein Blog ausdrückt. Als Blogger hast Du auch immer wieder mal Gelegenheit besondere Preise, die vom Verlag bereitgestellt werden, an Deine Community zu verlosen.
Das solltet Du mitbringen:

Eine Vorliebe für blutgewaltige, verstörende und erotische Bücher. Einen aktiven Blog und/oder eine aktive Facebook-Seite sowie die Fähigkeit ausführliche Rezensionen zu verfassen.
Was wir dir bieten:

Als Blutwut-Blogger erhältst Du alle Neuerscheinungen als Vorab- oder Rezensionsexemplar. Du bekommst entweder ein Print oder ein E-Book, je nach Buchprojekt. Gelegentlich bekommst Du zu den Rezensionsexemplaren weitere Exemplare für Gewinnspiele zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich kannst du eine Neuerscheinung auch auslassen, sollte diese Deinen Geschmack nicht treffen. Wir bewerben deinen Blog und deine Rezension auf den von uns bespielten sozialen Kanälen, so dass du noch mehr Leser generieren kannst.
Wir freuen uns auf Dich!
© Blutwut-Verlag
Folge uns!
Facebook

Teile diese Seite!